WIR SUCHEN DICH ALS FOTOMODEL

Wir suchen Dich als Model für unseren Wartburgkalender 

Du wolltest schon immer einmal als Model bei einem Foto-Shooting mitarbeiten? Ganz gleich, ob Du bereits erste Erfahrungen hast oder noch nicht.

Wir suchen für unseren Wartburgkalender  junge Frauen, die Spaß am Modeln haben. Du arbeitest mit unserem Fotografen Marco Eckert und seinem Team bei Foto-Shootings zum neuen Wartburgkalender im Raum Thüringen und posierst zu thematischen Formaten rund um das Kult-Auto des Ostens in ausgewählten Locations.

Haben wir dein Interesse geweckt und Du interessierst Dich für eins der Foto-Shootings? Dann sollten wir uns schnellstens kennen lernen.

WIR SUCHEN DICH ALS FOTOMODEL

Du möchtest als Model für unseren Wartburgkalender bei den Foto-Shootings mitmachen und hast Spaß daran Dich mit dem Kultfahrzeug des Ostens fotografieren zu lassen?

Dann warte nicht lange und nimm Kontakt zu uns auf. 

Hier klicken und deine Nachricht schicken.