Unser kleines Jubiläum

Exklusiv für nur für Euch

Von Fans für Fans

Der offizielle Wartburgkalender 2020 von Wartburgkultur

Hier könnt Ihr den exklusiven Fotokalender online bestellen.

Liebe Freunde, liebe Wartburgfans .

Für unseren neuen Wartburgkalender 2020 wird unser blondes Model Vanessa das Cover zieren. Sie wird an einem originalen Wartburg 311 Pickup posieren. Das Fahrzeug wird uns freundlicherweise von einem Wartburg Freund zur Verfügung gestellt.

Der Wartburgkalender 2020 feiert ein kleines Jubiläum! Unser Kalenderprojekt wird 5 Jahre.

Die Jubiläumsausgabe ist ein 15seitiger Fotokalender des DDR Kultfahrzeugs Wartburg in Erinnerung an das VEB Automobilwerk Eisenach und im Format 465mm x 350mm erhältlich. 

Da ich selbst mit dem Wartburg groß geworden und von Beruf Fotograf bin, ergriff ich die Idee – einen Wartburgkalender zu erstellen.

Der Kalender kam erstmals 2015 als -Wartburg 2016- heraus und war nur im Automuseum –Automobile Welt Eisenach- limitiert erhältlich. Das Interesse wuchs so rasant, dass die Erstauflage von 500 Stück in kürzester Zeit vergriffen war.

Es bleibt also spannend. 

Es gibt jedes Jahr einen neuen Schwerpunkt, der durch die Models in einzigartigen Posen und in exklusiven Locations bzw. Kulissen thematisiert und umgesetzt wird.

Ihr dürft gespannt sein.

Euer Marco Eckert, Fotograf und Initiator WartburgKultur.de